Digital Imaging - Archiv  
Digital Imaging | 2017

Starke DMS Eike Jan Doose schätzt am DMS-Geschäft, dass der Markt weiterhin deutlich wächst
Hewlett Packard Jan Neumann setzt beim Aufbau des A3-Channels auf Klasse statt Masse
Yuneec Jörg Schamuhn baut im B2B-Geschäft auch auf den Foto-Fachhandel
Europa-Foto Mit einem großen Fest in Berlin feiern die Mitglieder das Jbiläum ihrer Kooperation

Systeam Volker Mitlacher setzt auf schlanke Prozesse, kompetente Mitarbeiter und einen Topservice
Berolina Alexander Busch will das Franchise-Konzept anpassen und neue Partner gewinnen
Optimal-Foto Ralph Wegwerth bietet den Mitgliedern eine Plattform für die Fotobooth-Vermarktung
Reflecta Hans-Dieter Schock führt die Traditionsmarken Reflecta und Braun in die Digital-Ära

Jobrouter Fritz-Jochen Weber lockt neue Partner mit satten Margen und sicheren Folgeumsätzen
Toshiba Tec Michael Becker und Harald Bönig werden nicht müde, die Partner auf MPS einzunorden
Leica Oliver Kaltner hat bei Leica vieles verändert - und sieht das Unternehmen gut aufgestellt
Hasselblad Uwe Moebus setzt für die X1D auf eine deutlich verbreiterte Vertriebsbasis

HQ-Patronen Benjamin Maurer sieht fließende Grenzen zwischen asiatischen und europäischen Recyclern
Double A Für Holger Bister stehen Papiere aus Fernost immer noch unter ökologischem Generalverdacht
Cewe Thomas Mehls erwartet auch bei Foto-Mehrwert-Produkten eine steigende Nachfrage
Mitsubishi Electric Karsten Bierbach sieht Events und Smartphones als wichtige Treiber für Sofortprints