Digital Imaging - Archiv  
Digital Imaging | 2016

Soennecken Für Winfried Schneider liet die Zukunft des MFP-Fachhandels in der Prozessoptimierung
Evatic Ketil Johnson sieht kein Ende der Abwärtsspirale im MFP-Hardware-Geschäft
Olympus IM DI-Interview erläutert Patrick Mess die Vermarktung der Olympus-Profilprodukte
Fujifilm Auf der Photokina präsentierte Manfred Rau die Neuheiten von Fujifilm Proline

Green Office Frischfaser-Papiere haben nicht unbedingt eine schlechtere Öko-Bilanz als Recycling-Produkte
Epson Jörn von Ahlen erwartet, dass sich der Wechsel von Laser zu Tinte beschleunigen wird
Xalinowhitelabel Carlo Zahlen bietet Fotohändlern eine Bestellplattform samt Bildprodukten
Foto Greiß Edgar Sauter hat die Bestellmöglichkeiten für seine Bilddienstleistungen optimiert

PFU Klaus Schulz rät Fachhändlern, sich stärker mit der digitalenTransformation zu beschäftigen
Pelikan Hardcopy Flavio Monti sieht den Pelikan auf einem guten Weg zurück zur Flughöhe früherer Jahre
Colormatch Andre Knippenberg erläutert, warum sich farbverbindlichesArbeiten für Fotografen lohnt
AF Marcotec René Shoukier vermarktet Video- und Film-Equipment – das Unternehmen wächst

HSI-Druck Der Highspeed Inkjet-Druck bietetr für Kai Brückel handfeste technologische Vorteile
Hardcopy Markt Die Reman-Branche kommt bei Color kaum über die Schwelle von 10%
Ringfoto Michael Gleich zog auf der Frühjahrsmesse eine erste Bilanz für das Jubiläumsjahr
Thiele Marc Heinze stellt das auf Schul- und Kindergartenfotos spezialiserte Labor vor

TIS-Service-GmbH Mit der Photobooth Tube bietet die TIS-Service-GmbH eine individualisierbare Photobooth-Lösung.
Mehr dazu in der DI-Titelstory, die Sie auf Seite 71 finden.

Windream Edwin Sembritzki setzt auf ein Reseller-Modell, um Händler ans Thema ECM heranzuführen
Print Media Network Alexander Lolis hat überaus ambitionierte Ziele für die MFP-Fachhandels-Gruppe
Olympus Olaf Kreuter erläutert im DI-Interview die Aktivitäten zur Einführung der Pen-F
SH Print on demand Sven Huppertz und GuidoSombetzki bieten Händlern nicht nur großformatige Fotos

Turbon: Holger Brückmann-Turbon sieht die Hardcopy-Branche vor einem gravierenden Umbruch.
Antalis: Für Herbert Geis ist der Sappi-Direktvertrieb eine Revolution in der Papierdistribution .
Sony: Michael Willenborg freut sich über steigenden Absatzzahlen - viele Faktoren führten dazu.
Cewe: Zum Abschied ein Ausblick: Harald H. Pirwitz zu den Trends im Bildergeschäft.