Digital Imaging - Archiv  
Digital Imaging | 2013

NKS/Nothnagel: Peter Daunke forciert das Consulting-Geschäft, um sinkende Margen aufzufangen
Static Control: Ken Lalley sieht die OEMs und Recycler als Verbündete im Kampf gegen Hardcopy-Klone
Ringfoto: Michael Gleich lenkt den Fokus in Erlangen auf die Händler-Konzepte der Kamerahersteller

Tinte contra Laser: Business-Inkjet-Drucker machen Laserprintern im Office zunehmend Konkurrenz
Filmakademie: Verbesserte Prozesse und reduzierte Kosten dank ECM-Software Elo Professional
Avenso: Dr. Jan Seewald stellt die Tochterunternehmen Lumas, White Wall und Klick vor

Samsung:Interview mit Joosang Eun und Dr. Kiho Kim zur künftigen Strategie im B-to-B-Druckermarkt
Rundes Jubiläum: 2014 feiert die Fotobranche: Nutzen Sie das Jubiläumslogo des Photoindustrie-Verbands!
Walther: Walter Lorenz zum Status quo bei dem traditionsreichen Alben- und Rahmenhersteller

Nordanex: Ralph Warmbold zur weiteren Wachstumsstrategie der IT-Systemhaus-Verbundgruppe
Jet Tec: Für Brian Cahill hat der Ausbau des Tonergeschäfts in Deutschland Priorität
Ortlieb: Bertram Breitenbach sieht die wasserdichten Fototaschen im Fotofachhandel perfekt platziert

Easy Software: Wachsende Nachfrage nach flexiblen Lösungsmodulen statt komplexer Gesamtpakete
Passbildgeschäft: Dr. Walter Kroha forciert das Projekt E-Passbild der drei Fotokooperationen
Samsung: Andreas Wahlich zur Positionierung von Samsung als innovative Fotomarke

WTA: Carsten Weser investiert in die Modernisierung der Produktion im thüringischen Suhl
Printvision: Der digitale Produktionsdruck ist für Martin Steyer ein Markt mit viel Zukunftspotenzial
Schulfotografie: Ein besonderer Fotomarkt mit konstanten Protagonisten und stabilen Umsätzen