Digital-Imaging - NEWS Andreas John wird neuer Geschäftsführer bei TBS Printware,  Andreas John, TBS Printware, Frank Hessenmöller
24.08.2016 09:46:00

Andreas John wird neuer Geschäftsführer bei TBS Printware


Andreas John löst Frank Hessenmöller ab und wird neuer Geschäftsführer der TBS Printware Vertriebs GmbH. (© TBS Printware)
Die TBS Printware Vertriebs GmbH hat Andreas John zum neuen Geschäftsführer berufen. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel ist bereits viele Jahre für den traditionsreichen deutschen Hardcopy-Hersteller tätig: Anfangs betreute er die süddeutsche Region, im Jahr 2014 wurde er schließlich zum Verkaufsleiter für ganz Deutschland befördert. Frank Hessenmöller, der bisherige Geschäftsführer der TBS Printware Vertriebs GmbH, überreichte John damals sogar den Vertrag persönlich und gratulierte zur Beförderung.
Nun der Führungswechsel: John löst Hessenmöller ab und wird neuer Geschäftsführer der TBS Printware Vertriebs GmbH in Hattersheim am Main. Hessenmöller betreut als Geschäftsführer weiterhin die Produktions- und Logistikstätte (TBS Printware GmbH) in Zeesen.
John freut sich auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben. Sein Ziel ist es, mit seinem Team den Markt weiterhin von den TBS-Produkten zu überzeugen. Hierzu zählt auch die Erweiterung des Service-Angebots mit dem Schwerpunkt auf Druckermanagement. Dabei handelt es sich um eine MPS-Lösung, die einfach in der Bedienung ist und herstellerunabhängig arbeitet.
TBS Printware produziert seit mehr als 50 Jahren schadstoffarme Hardcopy-Markenprodukte mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Im Jahr 2006 bekam der TBS-Toner das Umweltzeichen ‚Blauer Engel‘ verliehen, nur ein Jahr später entwickelte man einen schadstoffarmen Farbtoner, der das LGA-Zertifikat erhielt.


Kontakt:
 
TBS Printware
Rheinstr. 17
65795 Hattersheim

Telefon: +49 (0) 61 90 / 93 43 00
Fax: + 49 (0) 61 90 / 93 43 95
E-Mail: info@tbs-printware.com
Internet: www.tbs-printware.com

Drucken